Einfach-SEIN im Finel

4 Tage verbunden SEIN mit Dir, der Natur & tollen Herzensmenschen 

 

Dieses wunderschöne Haus befindet sich in Leissigen, an einem wahren Kraftort im Berner Oberland, mit weitem Blick über den Thunersee. Es steht auf dem Fundament der ehemaligen Gaststätte aus dem Jahre 1666, direkt am ursprünglichen Weg von Thun nach Interlaken. Damals wie heute, soll dieser Ort als Rückzugsort dienen. 

 

 

 

Wer bist du, wenn dir niemand zusieht?

 

……ein Satz, der mich seit Jahren begleitet und der mich meiner wahren Persönlichkeit um ein Vielfaches näher gebracht hat Ich bin Janine Fahrni-Heuberger und  möchte mit dir teilen, was mir geholfen hat, aus meinem persönlichen Sumpf der Komfortzone, meiner Energielosigkeit, dem Schmerz und der Leere meines Lebens auszusteigen, um mich Schritt für Schritt neu zu erfinden.  

Zum wahren „ichBin“.

 

Mit diversen Techniken, Übungen, Meditationen und Gedankenansätzen, werde ich dich in diesen fünf Tagen begleiten, um deinem wahren Sein zu begegnen.

Passend zum Motto vom Haus Finel: „EINFACH SEIN“

 

Wirst du genügend Zeit für dich finden, um die schöne Natur alleine oder gemeinsam mit den 8 - 12 Herzensmenschen 

zu geniessen?

Das gemeinsame Beisammensein am Lagerfeuer mit ,nährenden’ Gesprächen, Meditationen und kleinen Ritualen am Abend  - mit oder ohne einem Glas Wein - wird dich deiner inneren Ruhe, Verbundenheit  und Geborgenheit wieder näher bringen. 

 

Ich freue mich jetzt schon auf grossartige Tage!

„WUNDER FLIEGEN ZU DENEN, DIE AN SIE GLAUBEN!“

Lerne neue Menschen kennen, die auch mehr als nur ihre Komfortzone leben möchten, um mit mehr Energie und Lebensfreude ins NEUELeben zu starten.

 

Jeder Atemzug ist der ERSTE vom REST deines LEBENS !

Es ist dein Leben, deine Zeit. Nutze sie!

Ob eine Auszeit alleine oder mit Freundinnen/Freunden, meine Achtsamkeitstage steht für alle offen.

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Seminarleiterin und Achtsamkeitsbegleiterin kann ich dir nur eines ans Herz legen: Wertschätze dich selbst! Es ist an der Zeit für dich, in dein Leben zu investieren.

Es lohnt sich!

 

Zimmer-Buchung folgt über

Mich

janine@ichbinbilder.ch

 

Mehr Infos zum Finel:

https://www.pension-finel.ch/

 

Mariel Henzelmann

Auf dem Finel, Postfach 11

3706 Leissigen

 

mariel.h@hispeed.ch

0796241855

 

Ich freue mich, von dir zu hören

 Bis bald

Janine 

 

https://youtu.be/cy7M4b1oTDk