Dein «Ich-Bin»-Bild -  Healing / Fernheilung

Fühlst Du Dich ab und an alleine auf dieser Welt? Du hast ein tolles Umfeld, bist vielleicht in einer für Dich perfekten Partnerschaft... und doch nicht zu Hause? Wünschst Du Dir, endlich anzukommen? Ein Nachhausekommen? Ein Verstandenwerden? Das Urvertrauen, dass alles gut ist, wie es ist?

 

Alles das möchte ich gerne in einem meiner Bilder für Dich ganz persönlich und individuell zum Ausdruck bringen. Das Ich-Bin-Gefühl von bedingungsloser Liebe und innerem Strahlen deines Herzens, deiner Seele.

 

Trance Healing fasziniert mich seit längerer Zeit. Bei weiteren Seminaren unter anderem New Spirit-Healing habe ich gelernt, meine Kanäle zu öffnen , losgelöst  und vertrauensvoll  in die mediale Welt einzutauchen. Der Zustand der Trance ermöglicht es, Dich im Vorfeld wie auch kurz vor Ende der Session genauer zu erfassen, zu spüren, Dein Healing-Potenzial zu erkennen. Je weniger ich über Dich weiss, desto echter wirst Du mein Wirken spüren. Ich stelle eine Verbindung zu meinem Geistigen-Team und weiteren Helfern aus der Geistigen Welt  her und losgelöst von Vorurteilen oder Gewohnheiten erfasse ich Dich. Bevor und  während ich Dein «Ich-Bin»-Bild male, werde  ich mit Hilfe der Geistigen Welt deinen Heilungsprozess aktivieren. Du wirst somit, eine Fernheilung erhalten, wie auch abgespeichert für immer in Deinem Bild wieder finden. Egal, wo Du Dich nach unserem weltlichen Verständnis aufhältst - wir werden uns treffen, in einem Raum, der keine Adresse kennt.