«Ich-Bin»-Bilder

Seit Kindertagen male ich leidenschaftlich gerne - hier kann ich ganz loslassen, zu mir selber finden und die Kreativität leben, die in mir steckt. Mein Beruf als Dekorationsgestalterin liegt mir nahe. Zudem arbeite ich als Achtsamkeit-Coach "meineZeit" um dir den bewussten Umgang mit Dir selbst wieder etwas näher zu bringen. Wie auch als  Groupfitnessinstruktorin. Hier lebe ich die andere Janine, die energiegeladene und musikbegeisterte.

 

Meine Bilder enthalten Heilige Geometrien *zum Teil auch heilende Halbedelsteine,sowie verdeckte geheime Botschaften und Wünsche, die ich als erster Schritt auf die unbemalte Leinwand oder den Holzuntergrund schreibe (Proxy-Energie).

Ich verbinde mich vor und während des Malens mit der Geistigen Welt und erhalte intuitiv bildlich oder gefühlt die heilenden persönlichen Botschaften. Während das Bild entsteht, fliessen diese Impressionen ein und machen das «Ich-Bin»-Bild persönlich und einzigartig für einen Menschen.


*https://omnia-magazin.com/heilige-geometrie/



„Die Blume des Lebens ist eines der herausragenden Symbole, welches in die Wende des neuen Zeitalters gehört. Das Symbol der Lebensweise, besteht ausschließlich aus Kreisen. Es gibt keine Ecken und Kanten.  Alles fließt, verschmilzt, wird zu einem großen Ganzen.  Dieses mächtige Symbol spiegelte die Summe aller Talente, Kräfte, Rechte wider, die in jedem von uns schlummert. Jetzt ist die Zeit reif, alle unsere Kräfte zu erwecken und zu unseren eigenen, zugehörigen Talenten zu stehen und sie zu lieben.“

Mit Hilfe der Blume des Lebens gelangst du zu mehr Energie, Harmonisierung von Körper/Geist und Wohnräumen.


 

Nach diversen Weiterbildungen, unteranderem der Intensivwoche «Sensitivität und Medialität»  fühlte ich mich  damals wie auch heute persönlich bestätigt, Menschen und deren Seelen auf diesem Weg kreativ zu berühren. Ich freue mich, wenn ich die Botschaften und Energien aus der Geistigen Welt auch DIR übermitteln darf. Mit Deinem ganz persönlichen «Ich-Bin»-Seelenbild.