Nachricht an Mich

Hinterlasse mir Dein Feedback, Deine Gedanken, Deinen Leitspruch...ich würde mich riesig freuen

Kommentare: 3
  • #3

    Trudi Troxler (Montag, 06 September 2021 14:53)

    Liebe Janine, gedanklich weile ich noch so oft im Revital. Deine Themenwoche mit "Wer bin ich, wenn mir niemand zusieht", deine Meditationen, die wunderschön gestalteten Blätter, welche für mich wie Bilder sind, trage ich ganz tief im Herzen. Gerne will ich diese Übungen und die Atem-und Klopftechnik bewahren und verbessern. Doch der Alltag ist auch wieder da, aber ich probiere Oasen zu schaffen.
    Ich möchte dir einfach nochmal von Herzen DANKE-SCHÖN sagen, für dein Dasein und die guten Imputs.
    Es hat mir unendlich gut getan und viel gegeben. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Schönes für die Zukunft und grüsse dich herzlichst, Trudi

  • #2

    Nina (Mittwoch, 19 Dezember 2018 22:37)

    Du bisch mega

    Love

  • #1

    Chiara (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:42)

    Wow, viu meh chani grad nid säge.