MEINE ZEIT

 

Achtsamkeit ist das bewusste Wahrnehmen des jetzigen Moments

ohne diesen zu bewerten

 

WER BIST DU, wenn Dir niemand zusieht ?               

 

Mit Achtsamkeit, Techniken und Tipps schenkst DU DIR in diesem Kurs die volle Aufmerksamkeit.

 

Durch gezielte Atemübungen, diverse Entspannungstechniken, Mobilisation, Stretching und Bewegung erweiterst du deine eigene Körperwahrnehmung und dein Sein.

 

Mit Hilfe dieser vielen ,Werkzeuge' lernst du wieder den bewussteren Umgang mit DIR SELBST.

 

Bei stressigen Situationen und lästigen Endlosschlaufen im Kopf, bei Schlaflosigkeit oder Schmerz findest du schneller wieder zurück in deine innere Mitte.

 

Ich freue mich sehr, den Kurs meineZeit  auch in Thierachern im schönen Raum der Pfruendschüür (Alter Eggstutz 1) anbieten zu können.Lass dich darauf ein ...

 

 Anmeldung: j.fahrni@gmx.ch / 079 620 81 20

 

Herzlichst Janine Fahrni

 


6.Kurs


Der Kurs findet jeweils am Freitagmorgen 24.01.2020 -14.02.2020 statt.

Zeit: 08.30

Dauer: 60-75 Minuten 


Dienstagabend 21.01.2020 -11.02.2020

Zeit: 19.30

Dauer: 60-75 Minuten

Ort: Pfrundschüür Thierachern

Kosten: 100.-




 

5.Kurs

 

 Kurs startet im OKTOBER 2019 nach den Schulferien. Dienstagabend 19.30 und Freitagmorgen 8.30. Dauer 60-75 Minuten 

Letzter Platz Freitagmorgen!


Der Kurs findet jeweils am Freitagmorgen  18.10.2019 - 13.12.2019 (exkl. 22.11.2019) statt.

Zeit: 08.30

Dauer: 60-75 Minuten 

Ort: Pfrundschüür Thierachern

Kosten: 200.-, inklusive Unterlagen und Audiodateien 

 

Wir werden zusammen zum Thema „ENERGIE“ unteranderem das CHAKRA-System (7 Hauptchakren ) 

sehr intensiv behandeln. 

 

Chakren öffnen – Lebensenergie

Jedes ausgeglichene, aktivierte Chakra trägt für mehr Lebensfreude und Wohlbefinden im Leben bei.

Wir aktivieren und entfesseln die verborgene Kraft der Chakras und regen alle Vitalfunktionen deines Organismus an und schaffen somit die Basis für dein 

seelisches und körperliches Wohlbefinden.

 

KURSINHALT

• Körperarbeit

• Atemtechniken 

• Duft & Klang (Stimmgabelntherapie)

• Meditationen

• Achtsamkeitsübungen

• usw..

• Kursunterlagen zu jedem Chakra

 

Bitte nimm ein „Mätteli“ mit. Falls Du schnell kühl hast, Socken, ein „Jäggli“ und für alle „Gfrörlis“ eine Wolldecke. 

Wenn du körperliche Beschwerden hast, wäre ein Kissen um Rücken oder Nacken zu entlasten von Vorteil.

 

Gerne darfst du, falls du einmal verhindert sein solltest, jemandem eine Freude bereiten und an Stelle von dir schicken.

 


EIN STÄNDIGER WECHSEL ZWISCHEN AN UND ENTSPANNUNG BESTIMMT UNSER LEBEN UND SORGT FÜR DEINE INNERE BALANCE, VORAUSGESETZT, ES HERSCHT EIN AUSGEWOGENES VERHÄLTNIS! 

 

 

www.ichbinbilder.ch