MENSCHEN MÜSSEN NICHT ERLÖST ODER GERETTET WERDEN. SIE BENÖTIGEN WISSEN ÜBER IHRE EIGENEN KRÄFTE UND DARÜBER, WIE MAN SIE AKTIVIERT.

 

MEINE ZEIT

 

Achtsamkeit ist das bewusste Wahrnehmen des jetzigen Moments

ohne diesen zu bewerten

 

WER BIST DU, wenn Dir niemand zusieht ?               

 

Mit Achtsamkeit, Techniken und Tipps schenkst DU DIR in diesem Kurs die volle Aufmerksamkeit.

 

Durch gezielte Atemübungen, diverse Entspannungstechniken, Mobilisation, Stretching und Bewegung erweiterst du deine eigene Körperwahrnehmung und dein Sein.

 

Mit Hilfe dieser vielen ,Werkzeuge' lernst du wieder den bewussteren Umgang mit DIR SELBST.

 

Bei stressigen Situationen und lästigen Endlosschlaufen im Kopf, bei Schlaflosigkeit oder Schmerz findest du schneller wieder zurück in deine innere Mitte.

 

Ich freue mich sehr, den Kurs meineZeit  auch in Thierachern im schönen Raum der Pfruendschüür (Alter Eggstutz 1) anbieten zu können.Lass dich darauf ein ...

 

 Anmeldung: j.fahrni@gmx.ch / 079 620 81 20

 

Herzlichst Janine Fahrni

 

 

OKTOBER:

KURSTHEMA-ENERGIEMEDIZIN



EnergieMedizin

 

Liebe meineZeit Frauen

 

Bald geht es wieder los!

Ich freue mich immens, euch ein neues „Tool“ vorstellen zu dürfen.

Ich bin so was von begeistert.

Seit ich denken kann, hatte ich ein Problem mit meinem Energiemanagement. Einmal voller Energie geladen, im nächsten Moment wieder müde und erschöpft.

Das ist bei mir nun Geschichte.

Ich habs ja vor Wochen schon gesagt, „irgend etwas kommt, das spühre ich“!

Und so ist es auch.

Die energieMedizin hat mich gefunden (mache bereits seit einigen Wochen eine Ausbildung) und ich bin baff, was sie nach kurzer Zeit mit mir und meiner Familie gemacht hat.

Gerne möchte ich dies mit dir teilen. 

Falls du dich angesprochen fühlst, teile es mir doch schnellstmöglich mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

13.10.-08.12. (exk.1.12) = 8x

Dienstagabend AUSGEBUCHT  - 19.30, 1-1,5 Stunden

oder

Freitagmorgen NOCH FREIE PLÄTZE 

 - 8.30. (exk. 4.12) =8x 1-1,5 Stunden 

 

In der Pfrundschür Thierachern , vis à vis

Kirche


Energieausgleich/Wertschätzung

 

Als Impulsgeberin der neuen Zeit, als Herzensfrau und als spirituelle Lebensbegleiterin, habe ich den Kurs für dich in voller Verantwortung erstellt.

 

Damit die Energie zwischen uns fließen kann und sich weiter ausbreiten möge,

zu deinem und zu meinem Wohl und zum Wohle aller Beteiligten

bitte ich dich, mir meinen

 

ZEIT-AUFWAND in Form von

 

230.-

inklusive Unterlagen und Spirulina Algen (180 Presslinge)


 

zu honorieren und auf folgendes Konto zu überweisen:


CREDIT SUISSE AG, Worb

Konto Nr. 0223-279989-30-8

IBAN: CH94 0483 5027 9989 3000 8

BIC: CRESCHZZ80A


 

Geben und Empfangen dürfen stets im Einklang sein.

 

Bereite dich auf diese Reise vor, indem du auf die Signale deines Körpers hörst und akzeptierst, wo du - JETZT IN DIESEM MOMENT - stehst. Das ist dein erster Schritt auf deinem persönlichen Weg hin zu großartiger Vitalität. In diesem Kapitel lernst du, wie du den Energiefluss in deinem Körper wahrnehmen kannst, wie der Energiefluss und Blockaden im Körper deine Gesundheit und Vitalität beeinflussen können, wie sich dein eigenes energetisches Wohlbefinden auf die Menschen um dich herum auswirken kann und wie du deine Energien in eine gesunde Richtung fließen lässt.

Energiemedizin erkennt Energie als eine lebendige, aktive, fließende Kraft an, die über unsere Gesundheit und unser Glück bestimmt. Sowohl elektromagnetische als auch subtilere Energien bilden eine dynamische Infrastruktur in unserem Körper. Der Fluss, das Gleichgewicht und das Zusammenspiel dieser Energien spiegeln sich in der Gesundheit des Körpers wieder. Wenn der Körper krank ist, kann die energetische Ursache dafür festgestellt und behandelt werden.

 

In der Energiemedizin wird der Körper geheilt, indem seine natürlichen heilenden Energien aktiviert werden und diejenigen, die schwach, gestört oder aus dem Gleichgewicht geraten sind, wieder regeneriert werden. Die Energiemedizin kann ergänzend zu einer medizinischen Behandlung angewendet werden und bei körperlichen oder emotionalen Beschwerden ihelfen. Sie kann auch als selbständiges System fungieren, mit dem wir selbst unser eigenes Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit fördern können.

 

Du lernst in diesem Kurs, wie du mit Leichtigkeit und kurzen routineartigen Übungen/Techniken zurück in deine Lebenskraft kommst.

(inklusiven geführten Meditations-Reisen und Achtsamkeits-Übungen)


Ich freue mich von dir zu hören und hoffe auf bald.

Herzlichst

Deine Janine

 



 

Einzeltherapien finden durchgehend statt.  

Melde dich um einen Termin zu vereinbaren

 

9.Kurs 2020

 

Der Kurs findet jeweils am Freitagmorgen 

 

Zeit: 08.30

Dauer: 60-75 Minuten 

 

FREIE PLÄTZE VORHANDEN

 

Dienstagabend

 

Zeit: 19.30

Dauer: 60-75 Minuten

Ort: Pfrundschüür Thierachern

      

AUSGEBUCHT 

 

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

 


 DATEN FÜRS 2021/2022 FOLGEN


THEMENWOCHEN im Hotel Revital 01.03.2020-07.03,2020 / 23.08.2020-29.08.2020

Eine Woche nur für dich! 

Ein Kraftort, der anderen Art💫

 

https://revital.ch/wer-bin-ich-themenwoche-mit-janine-fahrni/

 

 

EIN STÄNDIGER WECHSEL ZWISCHEN AN UND ENTSPANNUNG BESTIMMT UNSER LEBEN UND SORGT FÜR DEINE INNERE BALANCE, VORAUSGESETZT, ES HERSCHT EIN AUSGEWOGENES VERHÄLTNIS! 

 

 

www.ichbinbilder.ch 


Feedback von Teilnehmenden

Liebe Janine!

Immer wieder schweifen meine Gedanken für einen Moment nach Les Rasses insRevitalabundichschwelgeinwunderbaren Erinnerungen an eine aussergewöhnliche Woche, welche ich übrigens total energiegeladen begonnen habe!

Mit dir als Kursleiterin des spannenden Wochenthemas „Wer bin ich?“ habe ich einefür mich zum Teilneue Welt und vorallem eine ganz tolle Persönlichkeit, namens Janine Fahrni, kennen gelernt! Ich möchte dir nochmals herzlich für alles danken! 
Du hast eine enorm wohltuende und bereichernde Art mit  Menschenumzugehen!Die Energie,welche du mit deiner Ausstrahlung weitergeben kannst, ist ansteckend! Der liebevolle Umgang im Revital und die Naturshowbühne von Les Rasses und seiner Umgebung tundasÜbrigedazu...

Franziska 

Liebe Janine

Ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken für deine liebevolle, herzliche  und professionelle Begleitung im Revital. 

Ich bin voller Energie, Zufriedenheit und Zuversicht in meinen Alltag zurück gekehrt. 

Ich hoffe ich kann mit deinen Anleitungen diesen Zustand erhalten bis wir nus wieder sehen. 


Herzliche Umarmung Gabi


Liebe Janine!
Eine wundervolle Woche durfte ich mit Dir erleben...Deine Therapiestunden waren einfach so fantastisch und sehr Lernreich. Ich bin sehr gestärkt und vorallem sehr positiv aus dieser Wocheheimgekehrt.

Franziska