MENSCHEN MÜSSEN NICHT ERLÖST ODER GERETTET WERDEN. SIE BENÖTIGEN WISSEN ÜBER IHRE EIGENEN KRÄFTE UND DARÜBER, WIE MAN SIE AKTIVIERT.

 

MEINE ZEIT

 

Achtsamkeit ist das bewusste Wahrnehmen des jetzigen Moments

ohne diesen zu bewerten

 

WER BIST DU, wenn Dir niemand zusieht ?               

 

Mit Achtsamkeit, Techniken und Tipps schenkst DU DIR in diesem Kurs die volle Aufmerksamkeit.

 

Durch gezielte Atemübungen, diverse Entspannungstechniken, Meditationen, Mobilisation, Stretching wie auch Bewegung erweiterst du deine eigene Körperwahrnehmung und dein wahres Sein.

 

Mit Hilfe dieser vielen ,Werkzeuge' lernst du wieder den bewussteren Umgang mit DIR SELBST.

 

Bei stressigen Situationen und lästigen Endlosschlaufen im Kopf, bei Schlaflosigkeit oder Schmerzen, findest du schneller wieder zurück in deine innere Mitte.

 

Ich freue mich sehr, den Kurs meineZeit  auch in Thierachern im schönen Dach-Raum der Pfruendschüür (Alter Eggstutz 1) vis à vis Kirche anbieten zu dürfen. Lass dich darauf ein ...

 

 Anmeldung: j.fahrni@gmx.ch / 079 620 81 20

 

Herzlichst Janine Fahrni

 

 

Anmeldung für den 25. Kurs

 23. April-14.Mai 2024 

Kurskosten 100.-

 

 

     

 

✨2024✨

 

KursZeit 19.45 (75 min)

Dienstagabend 

 

 

Warteliste/Anmeldung für den 26. Kurs

Voraussichtlicher Start im Juni‘24

0796208120 

Progressive Muskelentspannung / Meridianübungen zur ENERGIE-steigerung
20.08.-17.09.2024 (5x)
Neurogenes Zittern und Brethwork Atemtechniken
22.10.-10.12.2024 (8x)

 

 

 Ich freue mich von dir zu hören und hoffe auf bald.

Herzlichst

Deine Janine

 

 

Ort:In der Pfrundschür Thierachern , vis à vis

Kirche

 

 

 

Energieausgleich/Wertschätzung

 

Als Impulsgeberin der neuen Zeit, als Herzensfrau und als spirituelle Lebensbegleiterin, habe ich den Kurs für dich in voller Verantwortung erstellt.

 

Damit die Energie zwischen uns fließen kann und sich weiter ausbreiten möge,

zu deinem und zu meinem Wohl und zum Wohle aller Beteiligten

bitte ich dich, mir meinen

 

ZEIT-AUFWAND in Form von

 

100.-

(inklusive Unterlagen /z.T. Videos, Tee)

zu honorieren und auf folgendes Konto zu überweisen:

 

CREDIT SUISSE AG, Worb

Konto Nr. 0223-279989-30-8

IBAN: CH94 0483 5027 9989 3000 8

 

BIC: CRESCHZZ80A

 

TWINT

0796208120

 

Geben und Empfangen dürfen stets im Einklang sein.

 

Einzeltherapien finden durchgehend statt.  

Melde dich doch um einen Termin zu vereinbaren

 

https://www.ichbinbilder.ch/einklang-therapie-angebot/

 

       

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

 

 

 DATEN FÜRS 2023

 

Krafttage im Finel  

 

13.09.-17.09.2023

 

https://www.pension-finel.ch/

 

https://www.ichbinbilder.ch/krafttage-seminar-im-finel/ 

 

Wochen im Hotel Revital:
12.02.-18.02.2023

06.08.-12.08.2023

 


 

THEMENWOCHEN im Finel in Leissigen (BE) & Hotel Revital les Rasses 

Eine Woche nur für dich! 

Ein Kraftort, der anderen Art💫

 

https://revital.ch/wer-bin-ich-themenwoche-mit-janine-fahrni/

 

 

EIN STÄNDIGER WECHSEL ZWISCHEN AN UND ENTSPANNUNG BESTIMMT UNSER LEBEN UND SORGT FÜR DEINE INNERE BALANCE, VORAUSGESETZT, ES HERSCHT EIN AUSGEWOGENES VERHÄLTNIS! 

 

 

www.ichbinbilder.ch 


WER SEINE MITTE VERLIERT, VERLIERT DAS LEBEN!
 
(Bert Hillinger)

Der Ausdruck „Ich bin“ ist einer der mächtigsten Botschaften an dein Unterbewusstsein. Du verknüpfst hierbei deine Identität mit einem Zustand, einer Aufgabe, einer Berufung oder einer Eigenschaft.

Feedback von Teilnehmenden

Liebe Janine!

Immer wieder schweifen meine Gedanken für einen Moment nach LesRassesins Revital ab und ich schwelge in wunderbaren Erinnerungen an eine aussergewöhnliche Woche, welche ich übrigens total energiegeladen begonnen habe!

Mit dir als Kursleiterin des spannenden Wochenthemas „Wer bin ich?“ habe ich einefür mich zumTeilneueWelt und vorallem eine ganz tolle Persönlichkeit, namens Janine Fahrni, kennen gelernt! Ich möchte dir nochmals herzlich für alles danken! 
Du hast eine enorm wohltuende und bereichernde Art mit  Menschen um zugehen! Die Energie,welche du mit deiner Ausstrahlung weitergeben kannst, ist ansteckend! Der liebevolle Umgang im Revital und die Naturshowbühne von Les Rasses und seiner Umgebung tun das Übrigedazu...

Franziska 

 

Liebe Janine

 

Letzte Woche durfte ich mich von dir begleiten lassen, im Revital, ich bin...

 

Das Revital kannte ich bereits von einigen Besuchen in den letzten Jahren. 

Als ich im  Vorfrühling eine Themenwoche im Revital buchen wollte, war diese bereits ausgebucht. Ich war etwas enttäuscht. 

Heute weiss ich, mir konnte nichts Besseres passieren, als später deine Themenwoche zu buchen.

Bereits deine enorme Ausstrahlung taten mir auf Anhieb gut und öffneten mein Herz.  Deine Offenheit, deine mitreissende Art von Morgenübungen und deine starken, kurzweiligen und tiefgehenden Abendvorträge, gaben mir enormen Antrieb für mein Leben nach dem Revital.

Du hast mir mit dieser Woche ein grosses Geschenk gemacht. Ich konnte meinen Lebensrucksack mit vielen neuen Erkenntnissen füllen und bereichern.

 

Vielen lieben Dank.

Mit einer grossen Umarmung grüsse ich dich 

 

 

Liebe Janine, 

gedanklich weile ich noch so oft im Revital. Deine Themenwoche mit "Wer bin ich, wenn mir niemand zusieht", deine Meditationen, die wunderschön gestalteten Blätter, welche für mich wie

Bilder sind, trage ich ganz tief im Herzen. Gerne will ich diese Übungen und die Atem-und Klopftechnik bewahren und verbessern. Doch der Alltag ist auch wieder da, aber ich probiere Oasen zu

schaffen.

Ich möchte dir einfach nochmal von Herzen DANKE-SCHÖN sagen, für dein Dasein und die guten Imputs.

 

Es hat mir unendlich gut getan und viel gegeben. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Schönes für die Zukunft und grüsse dich herzlichst, Trudi


Liebe Janine

Ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken für deine liebevolle, herzliche  und professionelle Begleitung im Revital. 

Ich bin voller Energie, Zufriedenheit und Zuversicht in meinen Alltag zurück gekehrt. 

Ich hoffe ich kann mit deinen Anleitungen diesen Zustand erhalten bis wir nus wieder sehen. 


Herzliche Umarmung Gabi


Liebe Janine!
Eine wundervolle Woche durfte ich mit Dir erleben...Deine Therapiestunden waren einfach so fantastisch und sehr Lernreich. Ich bin sehr gestärkt und vorallem sehr positiv aus dieser Woche heimgekehrt.

Franziska


Was für eine riesige  Überraschung und Freude 💓- Heute mit der Post gekommen 
Ich bin berührt und glücklich, ab den lieben Worte und der Dankbarkeit, die mir entgegengebracht wird.
Eine grosse Bestätigung, dass meine Kurse die Teilnehmenden am richtigen Ort abholen und etwas bewirken.  Freue mich so.....🌍✨ DANKE
WER SEINE MITTE VERLIERT, VERLIERT DAS LEBEN!

(Bert Hillinger)

 

 

 DATEN FÜRS 2023 

 

 

Wochen im Hotel Revital:
06.08.-12.08.2023 

 

THEMENWOCHEN im Hotel Revital 

Eine Woche nur für dich! 

Ein Kraftort, der anderen Art💫