LEIDER DURFTE ICH KRANKHEITSHALBER NICHT AM WEIHNACHTSMARKT TEILNEHMEN.
DA ICH BEREITS MIT VIEL HERZBLUT FÜR DIE KLEINEN SYMBOLISCHEN GESCHENKEN INVESTIERT HABE, WÜNSCHE ICH MIR, DASS VIELLEICHT AUF DIESEM WEGE MEINE KREATIONEN ZU IHREN BESITZERN FINDEN…..💫

Vielleicht brauchst du noch etwas zum befüllen des Adventskalender… Mitarbeitergeschnke…
Ich freue mich riesig auf deine Bestellung✨

0796208120
j.fahrni@ gmx.ch

SYMBOLISCHE GESCHENKE

EngelsFEDER

Pro Stück 12.-
EngelsGeflüsster für Zuhause.
Das perfekte kleine Mitbringsel für alle Engelsliebhaber..💫

Dankbarkeitsstein

Dein-DANKBAR-keits-STEIN

Die Dankbarkeit ist eine der wichtigsten Säulen auf dem Weg zu Glück, Gesundheit und Heilung. Durch das Dankbar sein für Menschen, Tiere, Dinge und Umstände in unserem Leben, werden wir achtsamer, zufriedener und glücklicher, denn wir konzentrieren uns auf das Gute und Schöne, das wir…


Pro Stück 5.-
Aventurin ist ein Edelstein, der zu den wichtigsten Heilsteinengehört. Schon in der Antike wurde er als Heil- und Schmuckstein sehr geschätzt und verehrt. Bereits damals brachte er den Menschen Herzlichkeit,
 Harmonie und Lebensfreude. Vor allem wird er getragen, um in Ruhe und Gelassenheit zu bleiben, gegen Schmerzen, Hautleiden und um das Herzchakra zu öffnen. Im antiken Griechenland verleihte er dem Träger MutZielstrebigkeit,
Ehrgeiz und Optimismus.


Wofür & Wogegen:
Regeneration und Erholung sind Eigenschaften, für die der grüne Aventurin bekannt ist. Er wirkt beruhigend und entspannend auf den Körper und hilft dabei, Sorgen loszulassen. So bringt er Ruhe und Harmonie, Geduld und Gelassenheit in unruhige oder ungewisse Lebensphasen und Situationen.
In der Magie gilt der Aventurin außerdem als Reichtumsstein und Glücksbringer, der über seine grüne Farbe mit den Themen Wachstum, Erfolg, Fruchtbarkeit und Erneuerung verbunden ist. Er kann so zur Unterstützung aller Zielsetzungen verwendet werden, in denen etwas vermehrt oder zum Wachsen gebracht werden soll.Dieser Quarz ist ein mächtiger Kanal der Lebenskraft der Erde, der Entwicklung und Schöpfung und der Kraft der ständigen Erneuerung der Natur. Es ist eine große Hilfe, um ein Unternehmen auf Kurs, ein Projekt im Zeitplan oder das Leben im Griff zu halten.Seine beruhigende Energie hilft in allen Situationen, in denen etwas zum ersten Mal gemacht wird. Erste Schultage, erste Tage in einem neuen Job, eine neue Beziehung oder ein anderer Zeitpunkt sein, an dem Zweifel negative Auswirkungen haben können.



EinLICHT für Dich

Kerze mit zwei Docht & der Heiligen Geometrie
Pro Stück 12.- AUSVERKAUFT 

Dein ADVENTSKALENDER

24 Zetteli

Jeden Tag ein kleiner Hinweis, wie du dir und deinen Liebsten den Advent versüssen kannst.

Pro Stück 5.-

Weihnachtssterne

Natur-Stern in diversen Grössen
ab 12.-

Dein SchutzENGEL für unterwegs

Der kleine mini Engel hat es in sich

Diverse Farben
Pro Stück 2.-

GELD COOL VERPACKT!

Die WunschSchneekugel bringt das Nötli mal anders..

Mittelstück herausnehmbar fürs verstauen von Text und Nötli
Kleine Kugel 8.-
Grosse 10.-

Energetisierer

Untersetzer für Karraffe, Glas… um Wasser , Medikamente usw. zu energetisieren

10cm Durchmesser 
Heilige Geometrie aus Holz auf Schieferplatte
pro Stück 10.-

Schlüssel zum ERFOLG-GLÜCK

Ein sehr tiefgründiges symbolisches Geschenk für Menschen die gerne mit tieferem Sinn schenken.

Pro Stück 5.-

MännerEcke & für alle Sportbegeisterten

Hopp…

Porzellan Schutzengel für den Erfolg deines Lieblingsvereins…
pro Stück 8.-

Männerhandtasche

Und für Bierliebhaber/ innen

Zwei Erdinger-Weissbiere die nicht nur Männern  ein lächeln auf die Lippen zaubern💫

Engel oder Rentier 
Pro Tasche 15.-

AntiPickel-KollodialesSilber

Hochkonzentriertes Kolloidales Silber. 100 ppm
Ein Wundermitteli gegen Pickel Entzündung & Pilz
Gross:
50 ml mit zwei waschbaren Pads
20.- 

Klein:
30 ml 12.-

Servietten gehen immer

Pro Pack
6.-

Vorratsdose

Super verschliessbar Stück 15.-
AUSVERKAUFT 

Windlichter im schimmernden Glanz

EinLicht für Dich


Grosses Windlicht 10-15 cm
Pro Stück 12.- AUSVERKAUFT